Skip navigation | Using this site and Access Key information | Sitemap

A luxury boutique hotel in the heart of ancient Marrakech

Wetter in Marrakesch

Morgen
 sunny
Heute
 clear sky

Überprüfen Sie Verwendbarkeit

Naoual, always smiling! Gala dinner Dinner with live music Private birthday party

Private Gästegruppen in Les Borjs

Für besondere Anlässe und Feiern kann das gesamte Hotel von Les Borjs de la Kasbahgebucht werden. Da es für maximal 33 Gäste ausgelegt ist und über umfassende Einrichtungen verfügt (Restaurant, Bar, Lounges, Spa und Pool) ist das Hotel der ideale Ort für größere und kleinere Zusammenkünfte von Familien- und Freunden, Feiern und andere derartige Festlichkeiten. Les Borjs eignet sich auch ideal für  Golfpartienund Studiengruppen.  

Die exklusive Buchung des Hotels hat, ganz gleich für welchen Anlass, zahlreiche Vorteile. Es wird damit nicht nur die lockere Atmosphäre eines privaten Umfelds geschaffen, sondern es können auch Mahlzeiten, Unterhaltung und Ausflüge genau den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Außerdem ist jedes Mitglied unseres Hotelpersonals (Betreuungsschlüssel 1:1) nicht nur um den Komfort und das Wohl der gesamten Gruppe, sondern auch um den absoluten Erfolg der jeweiligen Veranstaltung bemüht.

Ein allseits beliebter Marokkanischer Abend kann den verfügbaren Mitteln entsprechend arrangiert werden.  Zu einem Abendessen mit traditionellen marokkanischen Spezialitäten  (Tangia, Tagines, Couscous, Pastillas etc.) kann dazu unter den verschiedensten Unterhaltungsmöglichkeiten gewählt werden, so z.B. klassische arabische und moderne marokkanische Musik mit orientalischen Tänzen, Schlangenbeschwörern, Feuerschluckern und Volkstanzgruppen.  Diese Abende finden in der Regel auf der Speiseterrasse zwischen Bar und Restaurant statt, aber für ganz besondere Anlässe kann auch ein reichhaltiges Buffet in einem festlich geschmückten Zelt angeboten werden, das über der Hauptterrasse des Hotels, mit dem Brunnen als besonderer Blickpunkt in der Mitte, errichtet wird. Cocktails und Unterhaltung werden zum Auftakt  in der Regel neben dem Pool geboten. Die Musiker und Tänzerinnen gesellen sich während des Banketts dann zu den Gästen.    

Sondertarife, mit Ermäßigungen zwischen 10% (HOCH-Saison) und 25% (NACH- Saison) auf die gelisteten Zimmerpreise, werden je nach Jahreszeit gewährt, wenn das ganze Hotel für die alleinige Nutzung durch eine Gästegruppe gebucht wird. Die Kosten wahlweiser Mahlzeiten, sowie von Unterhaltung (Musiker, Volkstanzgruppe, Feuerschlucker, Schlangenbeschwörer), Ausflügen und sonstigem (Kochkurse) sind auf Anfrage erhältlich, wobei jedoch im Spa allen Gästen Ermäßigungen geboten werden. Die nachstehenden Preise umfassen Unterkunft, Frühstück, Ortsgebühren und Abholung vom Flughafen.

Buchungen für die exklusive Hotelnutzung können nicht online erfolgen, da dafür Sonderkonditionen gelten. Daher Kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihren jeweiligen Bedarf besprechen und Ihnen Vorschläge dazu machen können.



Alleinbenutzung des ganzen Hotels


  VORSAISON MITTELSAISON HOCHSAISON
  03/01/17 - 06/02/17
10/06/17 - 01/09/17
28/10/17 - 22/12/17
07/02/17 - 03/03/17
29/04/17 - 09/06/17
02/09/17 - 29/09/17
04/03/17 - 28/04/17
30/09/17 - 27/10/17
23/12/17 - 01/01/18
Alleinbenutzung des ganzen Hotels 18000 dh 24000 dh 30000 dh
  VORSAISON MITTELSAISON HOCHSAISON
 
Alleinbenutzung des ganzen Hotels

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: otherpricing

Filename: pages/private-parties_de.php

Line Number: 133

dh

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: otherpricing

Filename: pages/private-parties_de.php

Line Number: 134

dh

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: otherpricing

Filename: pages/private-parties_de.php

Line Number: 135

dh

Währungsrechner

Anzeige unserer Zimmerpreise in einer anderen Währung:

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich an, damit Sie unsere neuesten Nachrichten und Sonderangebote per E-Mail erhalten.

Was unsere Gäste sagen...

"Ein vorbild an gutem service, natürlicher freundlichkeit und hilfsbereitschaft. besonders hervorzuheben sind das personal an der…"Lesen Sie mehr »  "Das Riad Les Borjs de la Kasbah liegt in einer Gasse der Medina ( Altstadt) wo…"Lesen Sie mehr »  "Wunderschönes Riad - ein Kleinod im Strassenwirrwarr der Medina! Alles ist sehr sauber und alles hat…"Lesen Sie mehr »

Skip navigation | Using this site and Access Key information | Sitemap

A luxury boutique hotel in the heart of ancient Marrakech

Weather in Marrakech

Tomorrow
 light rain shower
Today
 light rain

Check Availability

Lunch by the pool Dinner with live music Cocktails in the main patio

Private Parties at Les Borjs

Les Borjs de la Kasbah can be booked in its entirety for special events and celebratory occasions. Given its maximum capacity of 33 people and comprehensive range of facilities (restaurant, bar, lounges, spa and pool), the hotel is an ideal venue for small and medium sized reunions of family and friends,  anniversary celebrations and other such events. Les Borjs is also ideal for golf parties and study groups.

Whatever the event, taking over the whole hotel has several advantages. In addition to being able to create the informal atmosphere of a private house party, one can arrange for meals, entertainment and excursions to be tailored perfectly to meet individual requirements. Not least, every member of the hotel team (staff to guest ratio 1:1) is dedicated not only to the overall comfort and convenience of this one group but to the total success of the event in question.

Always a popular event, a Moroccan themed evening can be organised according to the budget available. To accompany a traditional Moroccan dinner of local specialities (tangia, tagines, couscous, pastillas etc) one can choose from a variety of entertainment acts including classical arabic and modern Moroccan music with oriental dancers, snake charmer, fire eater and folk groups. Moroccan evenings are usually held in the dining patio, between bar and restaurant, but for those extra special occasions a lavish buffet banquet can be mounted in a festively decorated marquee erected over the hotel’s main patio with the central fountain retained as the focal point. Pre-dinner cocktails are often served, and entertainment staged, beside the swimming pool. Musicians and dancers also join diners during the banquet in the marquee.  

Special terms, saving between 10% (HIGH season) and 25% (LOW season) on advertised accommodation prices, depending on time of year, are available to those wishing to reserve the entire hotel for their exclusive use. The cost of meal options, musical and other entertainment (folk troupes, fire eater, snake charmer, magician), excursions and other services (cookery classes) can be quoted on request but 20% reductions on spa prices will be available to all guests. The prices below are inclusive of accommodation, breakfasts, local taxes, airport welcome and transfer to the hotel.

Arrangements for exclusive bookings are not possible online and special conditions apply so please Contact Us to discuss your particular requirements and for further information about what can be proposed.

Go to our Group Bookings page to find out more.