Skip navigation | Using this site and Access Key information | Sitemap

A luxury boutique hotel in the heart of ancient Marrakech

HOTEL SPA - LES BORJS DE LA KASBAH - Marrakech Hotel

Wetter in Marrakesch

Morgen
 clear sky
Heute
 sunny

Überprüfen Sie Verwendbarkeit

Private party at Les Borjs

Gruppenbuchungen – exklusive Nutzung des gesamten Hotels



Für Sonderveranstaltungen und feierliche Anlässe kann das gesamte Les Borjs de la Kasbah gebucht werden.  Eine exklusive Buchung des Hotels, ganz gleich für welchen Anlass, bietet zahlreiche Vorteile. Es wird damit nicht nur die lockere Atmosphäre eines privaten Umfelds geschaffen, sondern es können auch Mahlzeiten, Unterhaltung und Ausflüge genau den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Außerdem ist jedes Mitglied des Hotelpersonals (Verhältnis von Personal zu Gast 1:1) nicht nur um den Komfort und das Wohl jeder einzelnen Gruppe, sondern auch um den kompletten Erfolg der jeweiligen Veranstaltung bemüht.

Private Gruppen im Les Borjs

Mit einer Unterkunftskapazität von 33 Gästen sowie umfassenden Einrichtungen (Restaurant, Bar, Lounges, Spa and Pool), ist Les Borjs der ideale Ort für kleinere und mittelgroße Zusammenkünfte von Familien und Freunden, Jubiläumsfeiern und ähnlichen Festlichkeiten. Das Les Borjs eignet sich auch für Golfgruppen und Studiengruppen. Die Bewirtung kann auf spezifische Bedürfnisse abgestimmt und Unterhaltung und Exkursionen arrangiert werden.  Themenabende*

Business-Gruppen

Mit seinem breiten Leistungsangebot ist das Les Borjs de la Kasbah auch ein idealer Ort für kleine Business- und sonstige Gruppen (einschließlich Golfvereine), so z. B. für Incentive-Reisen, Empfänge, Verkaufstagungen und Seminare. Dazu kann das gesamte Hotel gebucht werden (bei einer Buchung von mehr als 10 Zimmern ist dies zwingend).

Der 22 m2 große, voll klimatisierte Tagungsraum ist mit PowerPoint-Projektor, Flipchart und LCD-Fernseher ausgestattet. Er steht Gruppen, die im Hotel wohnen, kostenlos zur Verfügung. Mit Platz für 20 Personen kann dieser Tagungsraum für kleinere Gruppen, die das Hotel mit anderen Gästen teilen, in einen privaten Speisesaal umgewandelt werden kann. Unsere Internet-Lounge kann von allen Gästen genutzt werden, und Wi-Fi-Zugang ist in vielen Bereichen des Hotels möglich.

Eine exklusive Buchung des Les Borjs de la Kasbah bietet viele Vorteile: Zusätzlich zu einer entspannten, ungestörten Atmosphäre, die den Arbeitssitzungen zuträglich ist, kann alles so arrangiert werden, dass die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe erfüllt werden können, so z. B. in Bezug auf das tägliche Programm, Erfrischungen am Vormittag und Nachmittag, zeitliche Festlegung der Mahlzeiten, Menügestaltung sowie Ausflüge in die Stadt und Umgebung.



  VORSAISON MITTELSAISON HOCHSAISON
  03/01/17 - 06/02/17
10/06/17 - 01/09/17
28/10/17 - 22/12/17
07/02/17 - 03/03/17
29/04/17 - 09/06/17
02/09/17 - 29/09/17
04/03/17 - 28/04/17
30/09/17 - 27/10/17
23/12/17 - 01/01/18
Alleinbenutzung des ganzen Hotels 18000 dh 24000 dh 30000 dh
  VORSAISON MITTELSAISON HOCHSAISON
 
Alleinbenutzung des ganzen Hotels

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: otherpricing

Filename: pages/group-bookings_de.php

Line Number: 156

dh

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: otherpricing

Filename: pages/group-bookings_de.php

Line Number: 157

dh

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: otherpricing

Filename: pages/group-bookings_de.php

Line Number: 158

dh

Buchungen für eine exklusive Nutzung des Hotels: Die oben genannten Preise verstehen sich einschließlich Unterkunft, Frühstück, örtlichen Steuern, Empfang am Flughafen und Transfer zum Hotel. Sie stellen eine Ermäßigung von zwischen 10% (Hochsaison) und 25% (Vorsaison) auf die gelisteten Preise dar und sind für private Gruppen und Business-Gruppen erhältlich, die das gesamte Hotel buchen. Die Kosten wahlweiser Mahlzeiten, sowie von Unterhaltung (Musiker, Volkstanzgruppe, Feuerschlucker, Schlangenbeschwörer, Zauberer etc.), Ausflügen und sonstigen Leistungen (z. B. Kochkurse) sind auf Anfrage erhältlich.  Die 20%ige Ermäßigung auf alle Behandlungen im Spa gilt jedoch für alle Gäste.

N. B. Buchungen für eine exclusive Nutzung des Hotels können nicht online erfolgen, da dafür Sonderkonditionen gelten. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre spezifischen Bedürfnisse besprechen und Ihnen Vorschläge dazu unterbreiten können.

* Themenabende

Ein allseits beliebter Marokkanischer Abend kann den verfügbaren Mitteln entsprechend arrangiert werden.  Zu einem Abendessen mit traditionellen marokkanischen Spezialitäten  (Tangia, Tagines, Couscous, Pastillas etc.) kann dazu unter einer Reihe von Unterhaltungsmöglichkeiten gewählt werden, so z. B. klassische arabische und moderne marokkanische Musik mit orientalischen Tänzern, Volkstanzgruppen, Schlangenbeschwörern, Feuerschluckern, Zauberern, etc.  Diese Abende finden gewöhnlich auf der Speiseterrasse zwischen Bar und Restaurant statt, aber für ganz besondere Anlässe kann auch ein reichhaltiges Buffet in einem festlich geschmückten Zelt angeboten werden, das auf der Hauptterrasse des Hotels, mit dem Brunnen als besonderer Blickpunkt in der Mitte, errichtet wird. Cocktails und Unterhaltung werden zum Auftakt  in der Regel neben dem Pool geboten. Die Musiker und Tänzerinnen gesellen sich während des Banketts dann zu den Gästen.

Skip navigation | Using this site and Access Key information | Sitemap

A luxury boutique hotel in the heart of ancient Marrakech

Weather in Marrakech

Tomorrow
 light rain shower
Today
 light rain

Check Availability

Group Bookings - sole use of entire hotel



Les Borjs de la Kasbah can be booked in its entirety for special events and celebratory occasions. Whatever the event, a sole-use booking has several advantages. In addition to being able to create the informal atmosphere of a private house party, one can arrange for meals, entertainment and excursions to be perfectly tailored to meet individual requirements. Not least, every member of the hotel team (staff to guest ratio 1:1) is dedicated not only to the overall comfort and convenience of each group but to the total success of the event in question.


Private Parties at Les Borjs

Given its maximum capacity of 33 people and comprehensive range of facilities (restaurant, bar, lounges, spa and pool), the hotel is an ideal venue for small and medium sized reunions of family and friends, anniversary celebrations and other such events. Les Borjs is also ideal for golf parties and study groups. Catering can be tailored to specific requirements and entertainment and excursions arranged. Themed evenings⃰


Business Groups

With its wide range of services, Les Borjs de la Kasbah is also an ideal venue for small business and other groups (including golfing societies) for incentive visits, receptions, sales meetings and seminars for which purpose the hotel can be booked in its entirety (a requirement when more than 10 rooms are required).

The 22 sq m air-conditioned Meeting Room is equipped with Powerpoint projector, flip chart and LCD TV. Offered free of charge to groups resident at the hotel, the Meeting Room, which can accommodate up to 20 people, can be converted into a private dining room for the benefit of smaller groups sharing the hotel with other guests. An internet room is available as is Wi-Fi in most parts of the hotel.

A sole booking of Les Borjs de la Kasbah for business has a number of advantages. In addition to creating a relaxed, intimate atmosphere perfectly conducive to work sessions, free of disturbance from the outside world, everything can be organised to meet the specific requirements of each individual group in terms of the daily timetable, morning and afternoon refreshments, meal timing and menu content, trips into town and further afield.



  LOW SEASON MID SEASON HIGH SEASON
  02/01/14 - 06/02/14
09/06/14 - 29/08/14
01/11/14 - 23/12/14
07/02/14 - 07/03/14
04/05/14 - 08/06/14
30/08/14 - 03/10/14
08/03/14 - 03/05/14
04/10/14 - 31/10/14
24/12/14 - 02/01/15
Sole use of Hotel 16000 dh 22000 dh 28000 dh
  LOW SEASON MID SEASON HIGH SEASON
  03/01/15 - 06/02/15
06/06/15 - 28/08/15
07/02/15 - 06/03/15
02/05/15 - 05/06/15
29/08/15 - 02/10/15
07/03/15 - 01/05/15
03/10/15 - 30/10/15
Sole use of Hotel 16000 dh 22000 dh 28000 dh

Sole Use Bookings: the above prices are inclusive of accommodation, breakfasts, local taxes, airport welcome and transfer to the hotel. Representing reductions to advertised prices of between 10% (high season) and 25% (low season), they are available to private parties and business groups taking over the entire hotel. The cost of meal options, musical and other entertainment (folk troupes, fire eater, snake charmer, magician etc), excursions and other services (e.g. cookery classes) can be quoted on request but 20% reductions on spa prices will be available to all guests.

N. B. Bookings for sole use of the hotel cannot be made online and special conditions apply. Please contact us to discuss your specific needs and for further information about the services that can be provided.

 

* Themed evenings.

Always popular, Moroccan themed evenings can be organised according to the budget available. To accompany a traditional Moroccan dinner of local specialities (tangia, tagines, couscous, pastillas etc) one can choose from a variety of entertainment acts including classical arabic and modern Moroccan music with oriental dancers, folk troupes, snake charmer, fire eater, magician etc. Moroccan evenings are usually held in the dining patio, between bar and restaurant, but for those extra special occasions a lavish buffet banquet can be mounted in a festively decorated marquee erected over the hotel’s main patio with the central fountain retained as the focal point. Pre-dinner cocktails are often served, and entertainment staged, beside the swimming pool. Musicians and dancers also join diners during the banquet in the marquee.