Skip navigation | Using this site and Access Key information | Sitemap

A luxury boutique hotel in the heart of ancient Marrakech

HOTEL SPA - LES BORJS DE LA KASBAH - Marrakech Hotel

Wetter in Marrakesch

Morgen
 thundery shower
Heute
 sunny

Überprüfen Sie Verwendbarkeit

Cookery course at BK Spa massage Essaouira beach Suite 107

THEMENURLAUB ZUM SONDERPREIS

JETZT BUCHEN

Wenn Sie sich einen Kurzurlaub wünschen, der ein bisschen mehr bietet als Sonne und Schnäppchensuche in den Souks von Marrakesch, haben wir ein paar Vorschläge für Sie. Wie wäre es mit einem Themenurlaub im Les Borjs? Das fantastische Angebot umfasst 4 Übernachtungen mit einem von mehreren Sonderpaketen – und das Ganze kostet nicht mehr als den normalen Zimmerpreis! Sie haben die Wahl: Einen dreiteiligen Kochkurs zur marokkanischen Küche, drei Behandlungen in unserem Wellnessbad, drei Exkursionen einschließlich Atlas-Gebirge und Atlantikküste, ein Multi-Paket als Kombination aus allen drei Angeboten sowie unser Romantik-Paket mit Sekt, Blumen und mehr für die ganz besondere Gelegenheit. Alle Aktivitäten sind absolut gratis – normalerweise kosten sie zwischen 2150 und 2550 Dh! Sie zahlen also nur für Ihr Zimmer!

 

KOCHKURS

Der Kurs umfasst drei Module, normalerweise mit dem Chefkoch in unserer Küche. Dabei werden drei separate Menüs zubereitet. Ihr kostenloses Mittagessen besteht aus den Gerichten, die Sie selbst kreiert haben! (http://de.lesborjsdelakasbah.com/cookery-courses.html).

 

WELLNESSBAD

Das Angebot umfasst drei Wellness-Behandlungen für zwei Personen: ein Hamam-Dampfbad mit Körperpeeling (Gommage), eine belebende Massage und eine beruhigende, entspannende Massage (oder Gesichtsbehandlung) plus Sauna.(http://de.lesborjsdelakasbah.com/spa.html)

 

EXKURSIONEN

Das Angebot umfasst drei Ausflüge: eine Führung durch Marrakesch, eine Exkursion ins Ourika-Tal im Hohen Atlas und eine Tagesreise nach Essaouira an der Atlantikküste. (http://de.lesborjsdelakasbah.com/excursions-marrakech.html)

 

MULTI-PAKET

Dieses Paket bietet Ihnen die Möglichkeit, die drei oben genannten Optionen zu kombinieren – es umfasst eine Kochstunde, eine Führung durch Marrakesch und eine Sitzung im Hamam.

 

ROMANTIK-PAKET

Ideal zum Hochzeitstag oder zu einer anderen besonderen Gelegenheit: Sie werden mit Blumen und Champagner begrüßt und können sich im Hamam zu zweit verwöhnen lassen. Außerdem bieten wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 500 Dh, den Sie ganz nach Belieben im Hotel nutzen können.

 

PREISE

Preise für Themenurlaube basieren auf Übernachtungen von mindestens 2 Personen in Standardzimmern, Premium-Zimmern oder Suiten (d. h. nicht für Buchungen von Kleinen Doppelzimmern oder Einzelzimmern) für 4 Übernachtungen. Im Preis inbegriffen sind der einmalige Transfer vom Flughafen zum Hotel, das gewählte Zimmer, die Themenoption, Frühstück sowie alle örtlichen Steuern. Weitere Übernachtungen im Les Borjs können zum jeweils gültigen Preis gebucht werden.

JETZ BUCHEN

Your chosen themed break booking will be confirmed to you by e-mail.

Skip navigation | Using this site and Access Key information | Sitemap

A luxury boutique hotel in the heart of ancient Marrakech

Weather in Marrakech

Tomorrow
 light rain shower
Today
 light rain

Check Availability

Cookery course at BK Spa massage Essaouira beach Suite 107

Bargain Breaks on a Theme

BOOK NOW

If you’re looking for a few days away with rather more than sunshine and bargain hunting in the souks of Marrakech then we have some ideas for you. How about a few days at Les Borjs as part of a themed break? With this outstanding offer you can treat yourself to a 4-night stay with various themed add-ons at no more than the cost of a room! Choose from a course of three lessons in Moroccan Cuisine, three Spa Sessions, three Excursions including the Atlas and Atlantic coast, a Multi-Option combination of all three or, finally, a Romance package with champagne, flowers and more for that special occasion. All these special interest options, usually costing between 2150 and 2550 dhs each, are completely free of charge! You just pay for the room!

Cookery

Three morning lessons are included, usually with the chef himself in our own kitchen, involving preparation of three separate menus. Your free lunches will consist of the meals you will yourself have prepared! (http://www.lesborjsdelakasbah.com/cookery-courses.html).

SPA Treatments

Three spa sessions for two people are included: a hammam steam bath with ‘gommage’, an invigorating ‘tonic’ massage and a soothing relaxing massage (or facial) plus a sauna. (http://www.lesborjsdelakasbah.com/spa.html)

Discovery

Three sightseeing trips are included: a guided visit of Marrakech, a short day excursion to the Ourika Valley in the Atlas Mountains and a longer day trip to Essaouira on the Atlantic coast. (http://www.lesborjsdelakasbah.com/excursions-marrakech.html)

Multi-Option

This package, offering you the chance to combine all three options above, comprises a cookery class, a guided visit of Marrakech and one hammam session.

Romance

For that anniversary or other special occasion this might be just the ticket! You’ll be in a Suite, greeted with flowers and champagne and treated to an intimate hammam session for two. In addition, we’ll offer you a 500 dh credit voucher to spend as you like in the hotel. 

PRICES AND CONDITIONS

Themed Break prices are based on advertised room rates for 2 people minimum in Standard or Premium rooms or Suites only (i.e. the offer does not apply to those booking Small Doubles or Single rooms) for 4 nights. The price of each break includes one way transfer from airport to hotel, your chosen room and themed break option, breakfast and all local taxes. Additional nights at Les Borjs may be booked at the appropriate advertised room rate.

ROOM PRICES

BOOK NOW

Your chosen themed break booking will be confirmed to you by e-mail.